Kann den Sommer nicht loslassen!





Diesen Haar-reifen in blau gelbem Blümchenprint habe ich auf Teneriffa in irgendeinem Straßenshop gekauft und ich LIEBE ihn. Wenn ich grade keine Zeit für ein aufwendiges Umstyling hat und Essen gehe, dann mach ich mir einen Knödelzopf und trag ihn. Praktisch Praktisch! Und das Top mit dem Gepardenmuster habe ich mir auch erst in den Sommerferien gekauft und bin kaum dazu gekommen es zu tragen.

Aber wer sagt dass es dafür zu kalt ist. Ich werde sie noch solange tragen wie es geht. Auf dem Weg zum Bäcker, im Park...

Kommentare:

  1. hey :) also da Interesse an einer Blogvorstellung besteht, habe ich das nun in Angriff genommen. wenn du immer noch mitmachen magst, wäre es nett, wenn du unter dem Post einen Kommentar hinterlassen würdest, damit ich später einen besseren Überblick habe :)

    und das mit Dubai war sehr spontan, wir haben den Urlaub 3 Wochen vorher gebucht :) wir wollten mal was anderes machen und das Angebot war recht günstig, da konnten wir nicht nein sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Einfach zwischen width und px die Zahl ändern. Aber such mal bei copypastelove.org nach "Youtubevideo einbinden". Da gibts ein super Tutorial dazu. Ich würds dir raussuchen, aber ich bin schon müde und hab noch etliche Kommentare zu beantworten ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen