Wo die Sonne verschwindet-






























Letztes Wochenende in NRW bei einer Familienfeier:  Meine Cousine und ihr Mann haben ein Restaurant und Hotel mit einem Gehege mit Hirschen und Rehen. Dazu passend habe ich dem kleinen Sohn meiner Cousine die ganzen Disneybücher wie "Bambi", "Susi & Strolch" und "Das Djungelbuch" vorgelesen. Das 2. finde ich persönlich besonders toll, als Kind habe ich es geliebt!

Kommentare:

  1. Voll schön die Bilder x) Susi und Strolch hab ich nie gesehen oder gelesen :O
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich muss sagen die schmecken auch richtig wunderbar!
    Übrigens, dein Blog ist wirklich sehr schon! Das 1. Foto finde ich persöhnlich am schönsten ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne bilder :) das dritte ist wunderschön. ich liebe diese tiere♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist echt schön:)

    AntwortenLöschen