Kühle Luft & warme Farben
























































Vorgestern ist das neue Monki-Magazin bei mir in den Briefkasten geflattert
und ich war sehr begeistert. Ein echt gutes DIY, Klamotten zum Verlieben,
Wunderbare Fotos, und alles im Halloween-Style!
Ihr könnt euch die Zeitschrift ganz bequem nach Hause schicken lassen,
guckt einfach auf die Facebook Seite da gibt es einen Link.


Kommentare:

  1. vielen dank :))
    das kann ich nur zurück geben :) ich verfolg dich direkt mal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine liebe meinung ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post macht richtig Herbst-Stimmung :)
    jaa der nagellack war in einer limitierten kollektion :((

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    nein, ich wohne nicht in Bremen.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. HI ...BEAUTY!!!! I LOVE THIS POST....SO INTERSTING!!!....AND YOUR BLOG IS REALLY CUTE....!!!:)

    FOLLOW EACH OTHER?!? ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG:


    http://dreamsonthestage4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir auch!!!
    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. achsooo :D das ist bei uns in aachen in der pontstraße ;)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die info! und ein großes dankeschön für deine lieben kommentare!
    die bilder sind sehr schön, ich liebe warme farben u karamellbonbons :-)
    wünsche dir einen tollen sonntag!
    liebste grüße
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey.

    Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?
    Mein Profil: http://stylight.de/esraisrey


    LG, twofaaces

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Werthas Echte Bild, das hat mich an meine Kindheit erinnert! Aber wieso nennst du eigentlich deinen Blog "Goldrahmen"? Die Bilder passen übrigens perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich dich anklicke kommt ein Link zu Mirapodo also antworte ich dir hier:

    Dankeschön für den lieben Kommentar!
    Ich habe den Blog so genannt weil ich in meinem Zimmer einen großen goldenen Bilderrahmen habe, in den ich Erinnerungen (Bilder, Postkarten, Süßigkeitenpapier) tuhe, die mir etwas bedeuten oder mich an etwas erinnern <3 so in etwa wie ich das hier will.

    AntwortenLöschen
  12. Ups, das tut mir leid :) Hatte ich ganz vergessen :)

    AntwortenLöschen
  13. wow schöne bilder ! von canon fotografiert vllt ?
    lg Hatice

    AntwortenLöschen
  14. danke für die ant. :) oder oderr oder hast berarbeitet :D is ya unglaublischhh :))
    lg "

    AntwortenLöschen