Adventskalender geplündert!

Ich glaubs nicht, ich habe vorhin Lust auf Schokolade gehabt und hab eins
nach dem anderen jedes Türchen bis zum 24. aufgerissen und die Schokolade
gegessen... Man bin ich dumm!
Danke für die 100 Leser, das bedeutet mir sehr viel - ich freu mich über jeden
von euch. Irgendwann gibts für euch ein Gewinnspiel, vielleicht bei 200 falls
ich die Zahl erreichen sollte?



Kommentare:

  1. man, was ist das für weisses zeug :D? herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern. ich bin keiner von ihnen. anonyyym! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke. das ist irgendwelche weisse schoki von lindt ♥

    AntwortenLöschen
  3. jaa das selbe gefühl hatte ich heute :D

    AntwortenLöschen
  4. hab meine blogadresse geändert, hanna! :)
    http://souvenirs-lari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hab ich schon im november gemacht! :D Also den ganzen adventskalender auf zu essen. ♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog and I am following you. Please look at mine: http://our-passion-is-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke, kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  8. bin schon eine leserin. seit laaangem :) klar, würd mich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, Hanna!
    Wenn ich dir mal einen Tip geben darf: Änder doch mal die Breite von deinem Blog ein wenig. Sonst muss man immer so hin und her schieben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. I love your shirt !! and your pics !!!

    xx :D

    AntwortenLöschen
  11. Gern, schreib mir ne mail wenn du willst. dann könnte ich dir einige schicken. ich wär aber dafür, noch ein bisschen zu warten, so eine woche, damit ich mehr posten kann. oki? (:

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog :)
    ich mach grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. lust aufs weiter verfolgen?:*

    AntwortenLöschen