Glücksschweinchen

Gestern feiern war toll. Aber vorher musste ich noch mit meiner Familie
"Dinner for one" kucken... Wie ich es hasse!
Habe versucht ein paar gute Bilder zu machen, bin aber kaum dazu gekommen.
Ich habe jetzt so viel vor mir: Das Schulpraktikum, eine neue Klasse,
einen Frankreich Austausch und im Sommer fahre ich als erstes mit meiner
Klasse nach Amsterdam und dann nach London und Cornwall.

Meine Vorsätze:
- Herausfinden wer der Richtige für mich ist!
- Gitarre lernen
- Mehr Sport machen
- Babysitterjob

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr,
mal sehen ob es wieder so schnell vergeht wie das letzte.
(u. a. die Sachen unten hab ich in Hamburg gekauft, ich liebe diese Stadt definitiv)





Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr ! :)
    das 1. Bild gefällt mir sehr... ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Krass.
    Das erste Bild ist richtig gut geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Yoo, Silvester rockt. Was ist das auf dem 2. Bild?^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder und dein Blog sind richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  5. Das auf dem 2. Bild sind irgendwelche roten Lichter. Auf der anderen Seite von der Weser haben die so ein paar Leute in der Hand gehalten und sind damit den Deich runtergerollt, sah sehr lustig aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder & hoffentlich kannst du deine Vorsätze halten! :)

    AntwortenLöschen
  7. "Herausfinden wer der Richtige für mich ist" ist glaube ich ein ganz furchtbar schwieriger Vorsatz, aber ich wünsch dir alles Gute und den Blog ist sehr schön :) Lilly

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder & ein schöner blog (: hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würd mich freuen :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/
    -Bea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen