jenesaispas

in ein paar monaten (2+) kommt meine austauschpartnerin estelle aus frankreich für 3 monate. freue mich unglaublich doll darauf! heute nachmittag übernachtet die liebe bibi bei mir und es gibt horrorfilme, laute musik, viel schokolade und wir werden tapeten kratzen, damit mein neues zimmer bald fertig ist.
dann am samstag abend mit johanna ins viertel und außerdem muss ich weiter möbel aussuchen.
wie man an der lampe sieht war ich schon bei IKEA. viiel zu tun!















Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir total, du bist echt hübsch!
    Vielleicht machst du ja bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lifeisbrilliant-akn.blogspot.com/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Die Lampe habe ich auch! haha <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool! Ich hatte auch mal 'ne Austauschpartnerin aus Frankreich. Wir hatten 'ne wirklich schöne Zeit. Die wünsch ich dir auch! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild sieht total gut aus! ebenfalls das letzte. das hat irgendwas :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! die lampe hab ich auch :))

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) Die lampe ist soooo toll :D

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen