2 Fragen TAG's

Müsst ihr euch nicht reinziehen, hat mir nur so Spaß gemacht!
Deswegen habe ich gleich zwei in einem beantwortet.





























Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?  
Clemens oder Henk 
(Häm, Danke an Gott dass ich ein Mädchen bin.)

Erdkunde oder Geschichte?
Erdkunde, ich liebe es zu verreisen und
andere Arten von Leuten, Ländern und Kulturen
kennenzulernen.

Regen oder Sonne?
Die Mischung. Zum einen Teil liebe ich Regen, 
zum andern Teil macht mich das auf die
Dauer depressiv und im Sommer müssen Eis, Hotpants
und Freibad schon sein. 

Land oder Stadt?
Eindeutig Stadtmensch. Auf dem
Land fühle ich mich sehr schnell verloren
und ich brauche meine Freunde, Starbucks
und Rossman gleich um die Ecke.
Außerdem mag ich den Geruch 
vom nassen Asphalt die Lichter und die Stimmung
in großen Städten.

Welches Lebensmittel liegt bei dir nicht lange
rum und landet sofort in deinem Magen?
Aufjedenfall Schokolade. Daim, Ritter-Sport und Toblerone sind Favoriten-

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt? 
Hanni-Panni

Hast du eine seltsame Angewohnheit? 
Ich habe immer in den unpassendsten Momenten Lust zu joggen. Jetzt
zum Besispiel, es regnet in Strömen -;

Hast du irgendwelche Phobien? 
Ich finde Clowns total schlimm!

Welchen Song drehst du heimlich voll auf und
singst laut mit wenn du alleine bist?
Untouched von den Veronicas.

Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn mein Bruder den Computer ausschaltet und ich ihn neu hochfahren muss. 

Was tust du wenn du nervös bist?
Ich wische mir am Auge rum als hätte ich eine Fliege drin.  

Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ein Schaf mit dem Namen Schäfchen, sehr einfallsreich.

Welches Getränk bestellst du dir bei Starbucks?
Caramel Macchiato, immer!

Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst
nie einhältst?
Nicht so schnell beleidigt zu sein
und das Beste aus einer Situation zu machen.


Eine Redewendung die du ständig sagst?
Oft sag ich sie nicht, aber ich mag sie:  
Wer nicht versucht hat schon verloren.

Was trägst du zum Schlafen?
Ein Schlafshirt aus der Männerabteilung, Bühnenreif

Kommentare:

  1. Klar. Ich hoffe, ich erklärs nicht zu kompliziert. Ich machs immer mit Photoscape (wenn du es noch nicht hast: einfach runterladen)
    -Photoscape öffnen
    -Im Photoscape Menü auf "Gif-Animator" klicken
    -An der linken Seite aus den Orden den mit den gewünschten Bildern öffnen
    - Einfach die Bilder der reihe nach auf die große, graue Fläche ziehen
    -Jetzt kannst du noch rechts unter "Zeit ändern", die Zeit ändern. Logisch :D

    Dann speichern und fertig.
    Als kleiner Hinweis noch:
    Ich lade meine Bilder immer mit tinypic hoch(http://tinypic.com/?t=postupload). Die Qualität ist besser, als wenn du sie bei Blogger hochlädst und du kannst die Gif-Animationen (Eben erklärte "Bewegte Bilder") in allen Größen anzeigen, als nur in einer (Wenn du bei Blogger hochlädst)
    Also einfach auf tinypic gehen- Bei durchsuchen das Bild auswählen- Auf "Upload now"- dann noch diese Wörter, die sich dann in einem Kästchen öffnen abschreiben- Dann erscheinen mehrere Links und du kopierst einfach den obersten und fügst ihn bei deinem Post unter Html bearbeiten ein (Kannst du da ja einstellen)-wieder auf "Verfassen gehen" und größe ändern, da die Bilder oft ziemlich rießig sind.

    Das nur als kleiner Tip. Vielleicht kennst du es auch schon ☺

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach und nochwas. Für deine Gif Animation ist es gut, wenn du mit deiner Kamera auch ein paar "Reihenaufnahmen" machst. Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Kamera du hast und ob es bei der möglich ist... :)
    Kannst aber alle Bilder in Gif-Animationen verpacken. Ob's dann gut aussieht ist eine andere Sache (;

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich lange getippt was? xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, solche Fragen Tags zu lesen :)
    Untouched habe ich früher auch immer rauf und runter gehört :D
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für deine lieben Worte ♥ :)
    Ja Wellen sind immermal schön. :D Die sind bei mir meistens einfach nachm aufstehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. hanni panni hahahhaha :DD
    mach dir nichts draus, ich hab auch totaaal verkackt!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tag, ich mag es, die Antworten von verschiedenen Leuten zu lesen :)
    Toller Blog übrigens ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Och du bist da so ähnlich wie ich ;D hihi :)
    && Ich mag deine Haare (; , hab auch manchmal Probleme mit Spliss aber dass versuche ich i.wie zu regeln :P

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Blog. I follow You! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Aktuell gibt es meine erste Blogvorstellung! Und morgen gibt es Geburtstagbilder, denn ich werde 18 :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cool, dass du es auch gemacht hast & es ist eine super Idee zwei zu kombinieren :)
    Wenn du das irgendwie ausgleichen kannst, ist es ja nicht so schlimm wegen der einen Klausur..
    Du bist ja süß, ich bin schon lange aus der Schule raus, aber wenn dann würden meine Ferien erst in zwei Wochen beginnen. Hast du was geplant für die Ferien?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. i live in a village called grândola (south of portugal). and i really like to live here <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschöön Süße ;*
    Ich kann das nur zurück geben (:

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an. Hast du denn schon genaue Vorstellungen wie dein Zimmer dann aussehen soll?
    Du würdest Henk heißen? Ich hab den Namen in Deutschland noch nie gehört, aber ich finde den Namen nicht schlecht :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  14. was für ein schöner post. hab ihn sehr gerne gelesen :)
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. nice blog:)
    let`s visit and maybe follow us too:)

    xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist total süß ...Ich mag deine post total gerne .
    Grüße isi

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar.. :)
    Deine sind auch toll, wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog, ich mag die Fragerunde.
    Danke für deinen Kommentar!
    xo, katie

    AntwortenLöschen
  19. Dein Zimmer sieht bestimmt richtig schön aus, wenn es fertig ist. Ikea + weiße Möbel = ♥
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen