Mein Riesenpulli



























































Chemiearbeit lernen, Sehnsucht nach einem Jungen, Kälte
alles ist halb so schlimm mit einem Leckeren Zimtcappucino und
eingekuschelt in einen dicken Pulli.
Ich liebe unser Milchschaumgerät über alles!

Kommentare:

  1. i'm from Portugal. and you? you're form German i guess :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke! (: Kann ich nur zurück geben! Ich verfolg dich jetzt auch gaaanz fleißig. ♥

    AntwortenLöschen
  3. portugal is a small country but it's really beautiful. we have great beaches! you have to come here! :) omg, germany! i love germany! i want to go there! i know you're german because you write in german. ahah xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :)
    ich spreche auch deutsch, haha ;)
    Dein Blog ist wundervoll, gefällt mir sehr.
    Der Pullover sieht heeerrlich kuschlig aus!
    Und es gibt nichts besseres auf der Welt als Milchschaumgeräte ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. i never been in Germany but my sister already been. and she loved it! i love Germany because it seems be an interesting country. Berlin is beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Du machst tolle Fotos.
    So einen Pulli hätte ich mir letztens auch fast gekauft... :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du. :*
    Deine Fotos sind sehr geil. :)

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pulli ist so schööön!:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke, gerne & verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  10. der Pulli gefällt mir. Sieht so richtig kuschelig aus! Oh ja. Ich glaube, ich würde auch lieber einen Cappucino trinken, aber ich bin zu faul, mir einen zu machen. Haha, Dummheit...

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kompliment ♥

    ich fotografiere mit der Canon EOS 500d :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist einfach zum Verlieben ♥ deswegen ein ganz großes JAA :)
    Milchschaumgeräte sind einfach toll :)
    Das ist ganz schön viel. Bei mir war das Früher auch oft so & ich hatte immer sehr großen Stress, weil einfach keine Zeit zum Entspannen da war..
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die kommende Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Klar. Ich verfolge dich jetzt :)
    Jetzt bist du dran :)
    Mach mit. kann nie schaden. und vllt. hast du ja glück (;

    AntwortenLöschen
  14. Der Sweater ist von der Harvard University ;) Ich war da im Sommer, nur um diesen Pulli zu kaufen, haha. Aber die Uni ist soooo toll <3 Yummy, leckerer Schaum...xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind echt toll:)....& orangen nagellack wollt ich mir auch noch holen^-^lg♥ und süßen abend noch

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:)
    in wiesbaden:)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :*
    Deine Bilder sind aber auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für den liebes Komentar! :)
    Hast jetzt einen neuen Leser. :)
    Der Pulli ist ürbigens sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. Zimtcappu? *_*
    Gute Idee, schon richtig weihnachtlich ♥

    AntwortenLöschen
  20. der pulli ist klasse!! ich liebe ebenfalls cappuccinoschaum...lecker! vorallem mit zimt :)
    schau mal wieder bei mir vorbei, habe einen neuen DIY post :)
    liebste grüße u einen schönen abend.
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön♥..oke..weiß bescheid, wegen dem nagellack..danke:*

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche Riesenpullis ♥
    Viel Spaß noch beim lernen :P In einer Woche geht es bei mir aber auch wieder los ...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder ♥ ♥ ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  24. *-* Der Pulli ist ja mal seeehr geil!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, die Chemie Klausur ist gut verlaufen!
    Bin schon gespannt auf deine Antworten bein TAG :)
    Ich hatte letzte Woche Kaffe mit Milchschaum & Zimt probiert. So prickelnd war das aber nicht, denn es war ein bisschen zu viel Zimt...
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  27. vielen dank :) wirklich toll, wie du die bilder mit deinem text verbindest und der nagllack gefllt mir besonders gut! *_* hättest du lst auf gegenseitiges verfolgen?:) <3

    AntwortenLöschen
  28. danke für dein kommentar auf meinem blog. weiß nicht auswendig wieviel die kette kostet. schätze so auf 39 dollar. kannst aber einfach auf den link klicken, da findest du dann alle schmuckartikel dieser marke :)
    schöner blog, by the way!!
    xx

    AntwortenLöschen
  29. wooow, ich find deun blog richtig schön (: xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Haha ja. Das klingt ja dann noch besser.
    Wie die Faulheit dann eben doch immer siegt ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ach ich nehm mir die Ideen immer ausm internet und so. :)

    AntwortenLöschen
  32. Henk ist echt das beste :D

    AntwortenLöschen
  33. der pulli is voll schön :o

    AntwortenLöschen
  34. ja, war auch echt gut.
    waaas?:o 3 stück in einer woche?
    oha wie übel !
    :)

    AntwortenLöschen