Cause you changed the way you kiss me.




Kommentare:

  1. Greetings like Hello ?
    whether, it's : Salut !

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut, der lippenstift.
    an mir mag ich das garnicht, auch kein lipgloss oder so.
    aber wems steht finde ich sollte es auch tragen:)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :) Und das Lied mag ich auch total. :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. xoxo in french : Bisous :D

    AntwortenLöschen
  5. das Lied kennt man ja ;)
    der Lippenstift steht dir super!

    viele herbstliche grüße,
    laura ♥

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;) also ich fand den film echt schön muss ich sagen , ist halt kein typischer Tanzfilm ;)

    dankeschön ;) deiner ist auch nicht schlecht ;))
    können uns ja gegenseitig verfolgen wenn du magst - ich mach jedenfalls den anfang :)
    liebe grüße
    magdalena ;*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe - steht dir super !

    AntwortenLöschen
  8. perfekte farbe:) gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dabkeschön :) Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke .. hört man als cousin natürlich gerne :D

    ps. deine haut is markellos ;]

    AntwortenLöschen
  11. ouh ja heat riecht BOMBE!
    habe es natürlich nicht nur an der Seite sondern auch bei mir zuhause stehen! :DD
    Freue mich schon mehr von dir zu hören! :)

    grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  12. der lippenstift steht dir wunderbare!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  13. Hachja.. das lied mag ich auch sehr gerne :))
    Hm heat rush - habe ich gerochen. Aber ich persönlich finde das erste immernoch am allerbesten ;) ABer so für den tag natürlich perfekt!
    was für eine Kamera benutzt du eigentlich?

    grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  14. oh einen sehr schönen Blog hast du und deine Bilder sind sehr schön.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :D Das freut mich wirklich sehr!
    Ich habe mich zwar noch nicht großartig durch deinen Blog gewühlt, aber der erste Eindruck stimmt.. ich schaue mir noch mehr an.

    AntwortenLöschen
  16. Mag Bilder lieber in Originalgrösse ;)

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich soll man sachen, die noch sehr gut funktionieren, nicht noch älter werden lassen ;)
    Behalte die Kamera, solange sie noch funktioniert :))

    Naja ich würde natürlich liebend gerne eine Spiegelreflex haben... aber benutze zur zeit eine Nikon coolpix l20. Funktioniert super - ist leider aber ziemlich schnell alle... vielleicht ein guter grund, sich eine neue zu besorgen..

    AntwortenLöschen
  18. I like your style, love this lipstick on you!
    Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift steht dir wirklich gut & das Bild ist auch sehr schön ♥
    Früher hatte ich den Schlüssel auch immer vergessen, aber inzwischen vergesse ich ihn nicht mehr :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ja, wenn man dann mal mehrere Fotos machen will und die dann mitten drin ausgeht.. und man dann noch nichtmal batterien dabei hat! Nicht so praktisch :D - habe auch im internet gelesen, dass die kamera allgemein schwach im akku ist. Ich kann ja mal gucken, ob ich den wechseln kann ;)
    Wie schaffst du es, sie andauern auf den boden fallen zu lassen? o: :D:D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. richtig gute musikauswahl;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey, erstmal "Danke" für deinen netten Kommentar und um deine Frage zu beantworten, ich benutze die Canon Eos 550D mit dem Standartobjektiv. Allerdings bearbeite ich die Fotos noch bei Photoshop oder Gimp.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)
    Grüße
    (keep-go-ing.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben dank! ;*
    hihi jaa((:

    AntwortenLöschen
  24. vielen lieben dank süße♥

    AntwortenLöschen
  25. sexy bitch ♥:D

    AntwortenLöschen