Einfach nur im Bett bleiben?

Heute war ein scheiss Tag, einer von denen die man einfach nur vergessen möchte.
Wo man denkt man hätte morgens liegen bleiben sollen... Und das "Schau-mir-in-die-Nase-Foto"
was Charlotte letztens von mir gemacht hat passt perfekt zu diesem hässlichen Tag!
Das wir morgen eine Bio-Arbeit am Freitag Mathe und nächsten Montag Chemie schreiben
und ich in der Schule im Moment nichts verstehe macht es auch nicht besser-
Gut das der Tag vorbei ist.

Kommentare:

  1. ouja. einfach nur im bett bleiben kann toll sein :D ich würde oft gerne liegen bleiben und bereue es manchmal total an diesem morgen aufgestanden zu sein :D
    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne diese im-bett-bleib-tage.
    meistens merkt man es ja schon direkt beim aufwachen ...

    dein blog ist übrigens absolut süß

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein Schau-mir-in-die-Nase-Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog, meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen echt schönen blog! hast gleich mal eine neue leserin! das mit dem einfach nur im bett bleiben, denk ich mir irgendwie jeden morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke für dein kommi ;D du hast aber auch schöne bilder . Hast du vileicht lust auf eine gegenzeitige verfolgung ?

    AntwortenLöschen
  8. haha das im-bett-bleiben schild ist ja wohl mal der hammer ! würde ich mir glatt ins zimmer stellen, sozusagen als 'dauermotto'. woanders ist es sowieso nicht so gemütlich wie zwischen bergen von decken und kissen :)
    wirklich schöner blog, es kommt mir so vor als gäbst du dir echt mühe !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey verdammt süßer Blog & tolle Fotos c:
    Mach weiter so.

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine antwort :)
    ja, verfolgen wär cool ! ♥

    AntwortenLöschen