Das Leben ist ein Feuer es brennt und es wärmt!
























































Aus dem Entspannen wurde dann doch nichts,
finde ich abe rnicht schlimm.
Kurzfristige Übernachtung und eben Feuerkorb im Garten
Morgen gehe ich mit Christina, Nora und den anderen essen
an der Schlachte und Bilder von Teneriffa ankucken
und dann hab ich noch was zu lernen.

Und nochwas: Ich liebe Feuer,
es ist so wunderbar einfach nur in die Flammen
zu starren und zuzusehen wie es brennt
und zerstört.

Kommentare:

  1. wie hast du das erste Bild gemacht?
    und mit welcher Kamera-Einstellung?

    schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war es genauso, nur im halt schon dieses jahr. ist das auch das programm brigitte sauzay?
    das erste bild gefällt mir, gute idee!
    grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog posting. I'm just blogwalking and very interesting to stop here and read your post. I like this.

    But, dont forget to give us your comment into my blog ya.

    Thanks for share.

    AntwortenLöschen
  4. hanna, ist das erste von dir?? auf jeden fall finde ich dein blog ist echt toll geworden
    *neid* :D und der letzte satz von dir klingt böse^^

    AntwortenLöschen
  5. haha ich weiß nicht mehr, über was wir geschrieben haben, aber auf jeden fall meitest du, du hättest ihn schon länger und meinst an manchen tagen alles fotografieren zu müssen. - was hast du länger? :D:D

    Sorry fürs späte antworten, aber die schule nimmt mich gerade ziemlich ein :/

    Danke! Es freut mich, dass dir der Text gefällt :)

    Haha, ich bin genauso überempfindlich wie du! Bei mir wird immer gesagt: Du machst aus der Mücke einen Elefanten. Aber ich weiß, von wem ich diese Eigenschaft habe: meiner Omi :)
    Die macht nämlich aus einer mücke einen mammut, in der größe des eifelturms :D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr! (:
    Deiner ist aber auch echt schön.
    ich mag deine Bilder. :D

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ist gut geworden! Nur, dass man die Person sieht. Aber auf einem Bild von mir hat man mich auch gesehen :D das ist echt schwer, dass das nicht passiert. ;D

    AntwortenLöschen
  8. das sind echt wunderschöne fotos!
    danke fürs verfolgen, folge schon zurück :>

    AntwortenLöschen
  9. WOW :)

    WUNDERBARER BLOG :*

    lust bei meinem Gewinnspiel mitzumahen?
    würde mich freuen<3

    http://www.laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich verstehen, 1 jahr ist nicht sehr lang.. aber du schaffst das, ich wünsche dir viel glück und dass du viele erfahrungen machst :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, schöne bilder! vorallem das erste :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank, das freut mich unglaublich!! :)
    Ich wohne in Spanien, ist meistens warm hier ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Blog und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :) deiner ist auch sehr sehr toll ich bin gleich leser ! :))

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dir ja mal meine Einstellungen sagen, vieleicht hilft dir das weiter!
    Also, ich hab im Manuellen Modus fotografiert, Iso: 3200, Belichtung 1/4000 und Blende 5,6.
    ich hoffe das hilft dir.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. danke, hast gleich einen leser mehr :)
    würde mich übers zurückverfolgen freuen :)
    schaetzedeslebens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Was findest du süß? :P

    AntwortenLöschen
  20. Mach das :) Die Bilder sind wirklich cool. Wie hast du das erste gemacht?

    AntwortenLöschen
  21. Hehe ja. Ist nicht nur süß, sondern wunderschön :P

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, deiner aber auch! :)
    Die Bilder sind echt schön!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Erklärung. Wenn ich irgendwann mal eine andere Kamera habe, probiere ich das mal aus :) LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. nice tee ! and nice collar ;)

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is very beautiful!! New follower for sure!!

    www.brooklynroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, man kann echt sehen wie begeistert du vom fotografieren bist :) liebe grüße

    http://theartoftinkering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen