Follow you into the dark

Ich merke immer mehr dass der Winter nicht meine Jahreszeit ist, obwohl ich im
Dezember geboren wurde. Es wird nie richtig hell, es ist unglaublich kalt und die
Sommersachen stehen mir besser... Aber was soll man machen?
Bin trotzdem gut drauf, ist ja auch Wochenende.
Und nächste Woche ist sehr vollgestopft mit tollen Sachen.
Also vorher nochmal entspannen!

Und Danke an mittlerweile 77 Leser,
ich habe ein bisschen am Blogdesign rumgebastelt
ich hoffe er gefällt euch immernoch.







Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog vorgestellt :) Sollte irgendetwas sein, dann schreib mich an. Ich kann ja noch etwas daran ändern..
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch erwähnen/vorstellen würdest.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und langsam wird das unheimlich, ich liebe das lied und die band und hab jetzt wieder angefangen das zu hören und dann postest du das... o.O wuhuuu gruuusel xD ich freu mich total auf nächste woche und auf dienstag abend :D

    hdgdl

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein kommentar! :)
    guter text, mir geht es im winter genauso... das letzte bild ist schön, du bist hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. love your nails !!<3

    xx
    I'm following you now!!
    Would you like to follow me back?
    Keep in touch!!<3

    kisses*
    http://kekeangela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Winter zwar, aber vielleicht kommt das daher dass ich in einem Land wohne wo es den ganzen Sommer lang zu warm ist...
    Die Fotos sind toll, besonders das zweite und das mit den CDs!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar:)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    ich mache mal den anfang;*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Fotos, vor allem das letzte :) ♥

    AntwortenLöschen