Lieblingsdezember




















17 Kommentare:

  1. Waas ihr habt schon Schnee? :O schöne Bilder ^-^

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, ist das erste von damals. als wir zsm am krähenberg waren?

    aber ich hoffe das es bald schneit :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir super gut!
    Sehr schöne Bilder und gute Ideen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade gefunden und bin begeistert! Deine Fotos sind total toll. Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen. Ich folge dir jetzt. XO

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oha, schon schnee?
    Das letzte find ich besonders schön, macht weihnachtstimmung:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so auf den ersten Schnee :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bilder sind soo schön :)
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön ,dein blog ist auch sehr gut!
    das wär süß von dir wenn du einen blogvorstellung machen würdest :) und danke das du jetzt leser bei mir bist!

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch hats schon geschneit? :o
    Ich liebe die Beatles auch! Die sind so richtig zum Abschalten und Probleme Vergessen ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, das zweite bild gefällt mir besonders :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. haha danke :D
    da habe ich einfach irgendwas hingeschrieben,denn ohne Überschrift ist ein Post nämlich doof.
    übrigens wunderschöne Bilder! Bei uns hat es leider noch nicht geschneit..
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. schöne winterbilder!da bekomme ich doch ein wenig lust auf schnee..aber dann ists wieder so kalt:(

    lg<3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein lieben Kommentar :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?! finde deinen Blog nämlich auch ganz toll :)

    xoxo,rebecca.
    http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Superschöner Blog! :)
    Was ist eine Lomo-Kamera? :D
    Und wie fügst du die Lieder in deine Posts ein?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen