That's why snow white didn't fall in love with the pygmy!

Wieso verliebt man sich nicht in einen guten Freund?
Das würde doch vieles einfacher machen.
Warscheinlich zu einfach.
Vielleicht braucht man diese Unsicherheit am Anfang,
das Gefühl das etwas schief geht und die Angst,
dass man ihm nicht gefällt wie man ist.
Und dann kommt dazu noch die schwere Frage ob er einem gefällt.

Warscheinlich muss das Leben so sein:
Wenn man denkt es wäre perfekt, kommt irgendetwas was das wieder
in Frage stellt. Ansonsten wäre es ja auch langweilig.

Eigentlich müsste ich ja jetzt lernen aber dafür ist mein Kopf viel zu voll.
Französiche Vocabeln? Geschichtsdaten? Chemische Formeln? Deutsch Hausaufgaben?
Nee, jetzt erst mal Musik an.











17 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder. aber was um himmels willen ist ein pygmy?! :D

    und welchen guten freund meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich hab mich echt total über deinen kommentar gefreut :) und ja, ich würde gerne eine blogvorstellung machen, ich fang gleich mal mit deiner an! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, sich in einen Freund zu verlieben. Ich glaube, im Nachhinein, wenn die Beziehung irgendwann enden sollte, ost es zu schwer, "nur" noch befreundet zu sein und der Kontakt geht vollkommen zu Bruch...
    Deine Bilder sind trotzdem wunderschön und fangen eine tolle Stimmung ein :)

    AntwortenLöschen
  4. klar kann man mit einem guten freund zusammen kommen :)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Fotos :)
    Ja Latein ist unglaublich schrecklich besonders wenn man so eine schlimme lehrerin wie ich hat :'D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön & dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Ich glaube es ist besser, wenn man sich nicht in den besten Freund verliebt. Wenn die Bezeihung nicht gut läuft, ist es mit der Freundschauft meistens auch aus...
    Deine Bilder sind wie immer sehr schön :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  8. ich habe deinen Blog vorgestellt;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen schönen Kommentar ;)
    dein Header ist bombe und der Ring ist wunderschön!!! Dein Blog gefällt mir sehr ;)
    Lust auf eine ggs. verfolgung?
    xx,ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal perfekte bilder ;*
    würdest du mir vlt deine mailadresse geben, damit ich dir die bilder schicken kann?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. bei mir gibt es etwas zu gewinnen :) vill. hast du ja mal lust vorbeizuschauen :)

    liebe grüße

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  13. du machst richtig schöne fotos! :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. unter diesem Post ist die Link adresse;)
    http://sexy-sweaters.com/
    am unter photoscape bei Gif animator, wenn du es nicht hinbeckommst einfach nochmals fragen ;*

    AntwortenLöschen
  15. stunning pictures, nice blog! x

    AntwortenLöschen
  16. du machst wirklich schöne bilder xx :)

    AntwortenLöschen