Meine Austauschpartnerin aus Nîmes ist da, wir verstehen uns ziemlich gut!
Vorgestern erstmal Essen gehen und dann auf eine Party direkt nach der Ankunft,
am nächsten Tag die Stadt mit ein paar Freunden gezeigt und danach ins Kino (Chronicle)
und heute muss sie mit meiner Familie eine Fahrradtour machen, die Arme. 
Heute haben wir Gastgeschenke bekommen. Lavendelsäckchen, Kräuter, Macarones und ganz viel französisches Zeugs - ich bin verrückt danach! Ich habe ein neues Zimmer in schwarz-weiss-rot voller Ikea-Möbel und der Autofukus meiner Kamera ist wieder heile. Ein Ohrwurm von einem französischen Lied. Soweit die News.

























Kommentare:

  1. wow, ein richtig schöner blog :) steckt voll von inspiration !

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures!! They all look amazing! XX

    AntwortenLöschen
  3. Ja das liebe ich auch. Flohmärkte sind was tolles! ♥

    AntwortenLöschen
  4. das essen fandest du echt zu wenig? mh ja ok das kann sein weil ich im moment ieder in der abnehm-phase bin aber heute hab ich schon wieder min das doppelte gefressen :D:)

    -summertime sadness, weil ein lied kenne das so heißt und mir die beiden wörter einfach so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. These pictures are AMAZING! You are so talented.


    Wida
    Missing Amsie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos meine Tolle ♥

    AntwortenLöschen
  7. so tolle bilder :) steh total auf macarones :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. naja, eigentlich eher die zeit :D aber trotzdem danke !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. You are so pretty and love your hair :)
    Love your blog :)I would appreciate it if you could take the time to visit my little blog at fashionandtherebel.blogspot.com and let me know if you would like us to follow each other :)

    AntwortenLöschen