Spring Vibes















-> übelster hottie, der unglaublich gut singen und gitarre spiel kann. einer von den coverversionen bei denen man sich wundert wieso sie noch nicht entdeckt worden sind.


Kommentare:

  1. Nennen sich Bananen-Beeren-Muffins. (sind superlecker!)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch! Richtig schön! Und diese Röcke, die über die Hüften gehen (wie heißen die denn?) sind richtig schön. Hat ein bisschen 40er-, 50er-Touch!

      Löschen
  3. Danke für deinen süßen Kommentar :)
    Süßer Blog übrigens .

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :) du auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sweetheart, die Fotos sind unglaublich schön, ihr vier seht fantastisch aus! Sieht aus als hättet ihr einen wundervollen Tag gehabt! Vielen lieben Dank für den Kommentar! Wenn du meinen Blog magst, folge mir ruhig wenn du Lust hast ;) Kisses from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen