S. H. I. T.

habe streit, hasse diese zickereien, bin übelst müde von einer durchgefeierten nacht und noch einer ohne schlaf, bin so hinterhältig wie ich es nie für möglich gehalten hätte und muss irgendwie etwas an mir und meiner welt ändern. trotzdem mal ein paar fotos. egal was passiert, ich werde sie alle für immer lieben.
kussi links kussi rechts wie man unten sieht ;
bitte hier einmal für mich klicken, damit ich punkte für meine bloggerseite bekomme ->
 könntet ihr mir irgendwelche sportarten empfehlen?






 







4 Kommentare:

  1. wirklich klasse aufnahmen, sehr schöne bilder. gefällt mir richtig gut. klasse! :>

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich toll :)

    gute sporart? Probiers mal mit Zumba Tanzen, das bieten viele Fitnessstudios und Vereine mittlerweile auch an :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute shoes! Your pictures are great :)

    Visit my blog and become a follower if you want
    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen