nichts geht über ferien

die woche vor den ferien (ja, wir bremer müssen noch eine woche aushalten) beginnt und ich liebe sie einfach mal extrem. die letzten fiesen tests sind hinter einem und es gibt nichts mehr außer sinnlosen filmen und stundenausfällen. breminale mit einer riesen gruppe die einfach nur ihren spaß haben will und mit der menge zu lauter live-musik abgehen. 
und noch eins: es ist wundervoll freundinnen mit dem gleichen geschmack zu haben mit denen man klamotten tauschen kann. das ist das beste mittel um neue kombis zu entdecken und geld zu sparen. 
ab in die LETZTE Woche, man!













Kommentare:

  1. Wohne auch in Bremen - SCHLACHTEEEE ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke:) ich arbeite noch dran :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!
    Dein Blog ist Mega schön!
    Danke auch für deinen süßen Kommentar!
    Wir werden dir folgen!
    Vllt. Hast du ja Bock &' folgst uns auch?!(:
    Liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kommentar. :*
    Dein Blog ist echt mega schöööön.
    Hast du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo Anna. <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :) sehr schönes outfit, du hast wirklich geschmack!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja wohl auch mal gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für dein liebes kommentar! :>
    taly <3

    AntwortenLöschen