Tourischeiss

Wenn es eine Stadt geben würde in die ich ziehen dürfte dann wäre es definitiv unsere Hauptstadt. 
Ich liebe es einfach, wie überall etwas los ist, wie vielfältig das alles ist und was für Möglichkeiten man jeden Tag hat. Wir haben erstmal das ganze Programm von Reichstag über Brandenburger Tor bis zum Fernsehturm für meine Austauschschülerin gemacht, aber die Fotos lasse ich mal weg. Das interessiert nunmal keinen, mich auch nicht. 
Berlin hat nämlich viel mehr zu bieten.
Die meisten Bilder sind aus Kreuberg, meinem Lieblingsviertel.






















Kommentare:

  1. really good berlin photos ,so nice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Berlin Fotos! Gibt's noch mehr davon?:)
    Ich flieg auf Bali! Kann's kaum mehr erwarten..!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind sehr schön...Und deine Fotografien wirklich toll :). Womit fotografierst du?

    LG,Larissa
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen netten kommentar!
    deine bilder sind auch super.. da bekommt man voll lust auf berlin :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein geiles bild mit dem männchen und dem stein. irgendwie traurig aber irgendwie auch eine super lustige idee :-D

    ich muss gestehen, ich war noch nie in berlin. hol ich aber spätestens nächstes jahr nach :-) wurde zur fashion week dieses jahr eingeladen. vllt hab ich ja nächstes jahr genauso viel glück und kann dann auch hin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Die Sandalen mit den Federn haben es mir total angetan;)

    AntwortenLöschen