Ist das Glück?

Einen extrem süßen Jungen der neben einem
sitzt und aufpasst das einem nichts "passiert".
Der sich wirklich für einen interessiert
- so wenig man es auch glauben kann ;
Eine neue Lieblingsjeans an,
einen Starbucksbecher voll mit Caramel Macchiato
in der Hand halten, wissen das alle Freunde für einen da sind
wenn man sie braucht! Ich war lange nicht mehr so zufrieden.

Ein Gewinnspiel hier -)









10 Kommentare:

  1. super schöne fotos vor allem das erste! ist das letzte der stern den wir dir geschenkt haben?

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, kann ich nur zurück geben <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es leider das gegenteil ich hab absolut kein glück momentan, aber ich hoffe das ändert sich bald :) sehr schöner blog übrigens, ich verfolg mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah ich hab den gleichen Becher von Starbucks
    Ich liebe ihn so :D

    Muaa Michelle :*

    raaaaaawr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great shots young lady! Keep going, dein Blog ist toll! Check mal meinen Blog und follow me, wenn du Lust hast, vielleicht wirst du ja inspiriert ;)xo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, lieb von dir und kann ich nur zurückgeben!

    schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  8. http://www.google.com/friendconnect/signin/home?st=e%3DAOG8GaC%252B88jBRD9qTpcGbDijDDdhqxjlnPlXY88P0ZcuAXlDKQsdKcfU4y5%252BIe8UPpZpkn07Gap8R5yFG4eGAIK3h1orSozAszVsZPtLhGku6tSCB0oaUEVXWyJio40RAODNkdbdEEkt%252BMLFpsc8z9Op%252FwjhX1pvxEXjKJ5fe%252Fpz7jsafIVjSQZ9lQuwnmq6Uv8TsFXd1CuGZqxYVJsdJ3vvcJJoJY4veOR9f4y3lbetbEatOGPT69Y%253D%26c%3Dpeoplesense&psinvite=&subscribeOnSignin=1

    Das ist der unfollow link

    AntwortenLöschen