Its raining men

Also um die Frage noch mal zu klären: Nein, bei uns hatt es noch nicht geschneit.
Die Bilder sind aus dem letzten Jahr. Bei uns gibt es mommentan nur Regen und winterliche Kälte
aber keine einzige Schneeflocke am Himmel! Die Bilder sind zum Teil von meinem wunderbaren
15. Geburtstag den ich am 1. Dezember gefeiert habe. Meine Lieblingsgeschenke sind
eine 3-Tages-Reise nach Paris, eine 50-Volume-Musikanlage und ein wunderbar süßes Fotoalbum
von der besten Freundin!

Es war ein toller Tag und wie jedes Jahr am Geburtstag hab ich das Gefühl es beginnt ein neues,
noch besseres Leben!














10 Kommentare:

  1. 50 volt anlage :D haha

    die bilder sind schön und das album will ich mal sehen! :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!

    liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Liebsten dank ! <3 +1 Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen blog hast du hier! die bilder gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr gern! einfache lösung für das shorts-problem - 1. schicht: wollstrumpfhose, 2. schicht: normale 60-den strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  6. Haa, jetzt bin ich doch noch dein 100 Leser geworden ;) Danke für dein lieben Kommentar. ♥

    xoxox,rebecca.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nothing! If you still need help does not hesitate:)

    xx :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist wirklich hübsch!
    Hier hat es auch noch nicht geschneit...Schnee wäre mir aber lieber, als dieser blöde Regen... :)

    AntwortenLöschen