Also bei uns ist Frühling...

Ehrlich gesagt sinkt meine Motivation zu bloggen mit jedem Post, unter dem wieder nur 4 von 120 Lesern etwas schreiben.Viel los bei mir, fast jeden Tag etwas vor. Im Moment ist alles so FRÜHLING. Meine Zimmerwand ist Erdbeerrot, der Himmel blau, die Leute stecken in farbigen Hosen und alle sind verliebt. Die ganzen Pärchen regen mich allerdings grad eher auf. Ja ich bin leicht neidisch. Aber ansonsten ist das eine echt geile Jahreszeit.












13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön,tolle bilder! das mit den wenigen kommentaren kenn ich nur zu gut, man gibt sie soviel mühe und dann kommt kein feedback, aber irgendwann kommt wieder ein "Kommentar-hoch" haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst nicht neidisch zu sein. Der Richtige kommt schon und auf den solltest du warten ♥ Ich will wieder warme Tage mit dir am Werdersee und in der Stadt! ;*
    Und schöne Bilder meine Beste ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 danke süße! jaaaa ich auch, dieses scheiß-tief grade...

      Löschen
    2. Wird schon wieder besser, weißt du! ♥
      Bis später <3

      Löschen
  4. Meine Haare wachen wie Unkraut und sind bei weitem nicht gesund. Mein Vater sagt immer ich seh aus wie eine verrückte Katzenlady. :D
    Und Blog du bloß weiter, ich find das super :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, Hanna! haha du hast Recht. Überall wird geknutscht was das Zeug hält ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Du kommst sicher irgendwann hin, bei mir hats auch 18 Jahre gedauert :P
    Jetzt bin ich neidisch, bei mir schüttets schon den ganzen Tag.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hab die bilder mit picasa bearbeiten, nichts besonderes :))

    AntwortenLöschen
  8. So und hier noch ein Kommentar von mir :-) Bin gerade neu bei dir gelandet und werde ab jetzt öfter vorbeischauen :) Hoffe es geht dir stimmungsmäßig wieder besser!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. danke, ja das stimmt warscheinlich, haha :D aber du bist auch echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen