waitin' for summer

letztens in einem tunnel bei uns in der nähe fotos mit der lieben jojo gemacht. 
die farben sehen zwar warm aus aber das ist mir im moment alles definitiv zu kalt hier. ich glaub ich möcht in den süden fliegen... wie so oft.
blogvorstellung gefällig?


















9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke c; (ich bin die brünette, nicht die blonde)

      Löschen
  2. love your pics!

    AntwortenLöschen
  3. hammer schön *-*
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sau tolle Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstelung.
    Wenn du Lust hast mach doch mit:)
    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/2012/07/ich-hab-mich-entschieden-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. New!
    Thank you for your comment ! I expect something new in your blog :p!

    xo :D

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder.:) Vor allem das dritte ist echt gut geworden.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Heey
    Ich habe selber ein paar oder eher viele Lieblings-Blogs auf denen ich oft Kommentare hinterlasse und so schauen auch oft Andere bei mir vorbei :) Außerdem sind es doch gar nicht wenig Kommentare?:o

    AntwortenLöschen